Büro KL Konrad & Lieblang ist ein Architektur- und Ingenieurbüro mit Sitz in Köln. Büro KL Konrad & Lieblang wurde 2008 von den Partnern Daniela Konrad und Peter Lieblang gegründet und firmiert seit 2017 als Partnerschaft mbB.

Dr.-Ing. Daniela Konrad, Architektin | Prof. Dr.-Ing. Peter Lieblang, Bauingenieur

Unser Büro wird von den beiden Partnern Daniela Konrad und Peter Lieblang geleitet.

Als Team verstärken uns freie und angestellte Mitarbeiter in den Fachbereichen Architektur und Bauphysik. Bei uns sind oder waren in den letzten Jahren tätig:
Lena Fischer, Nina Gajs, Christina Haan, Britta Königstein, Saskia Okuniek, Janek Reiner.

Die Partnerschaftsgesellschaft ist bei der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen und bei der Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen in die jeweiligen Gesellschaftsverzeichnisse eingetragen.